alert('".$send_code."');"; ?>
Zu schließen
Ihr Name
Telefonnummer
Am besten zu erreichen
Bitte geben Sie den Code ein

Musik

Hier habe ich meine 1. Single designed, geschrieben, getextet, gesungen und mit Gitarre begleitet, aufgenommen, gebrannt, old shool, eigenes cover gestaltet und handgemalt, Titelliste auf der Rückseite auffaltbar.... ....tatsächlich sind noch ein paar davon übrig von 17 Stück hab ich noch 4 .....Texte und Rap`s geschrieben und ein paar Lieder gecovert...am liebsten singe ich Refrains und dann packt es mich einfach so....ein Lied ...spontan ich singe und nehm es auf.....weil ich lust drauf habe, stell es ins Netz...egal was andere sagen.....die die Lachen.... :) erst mal schaffen :) und machen!

Ein paar mal stand ich schon auf der Bühne....es war mein Wunsch mein Traum der in Erfüllung ging.

2019 / 2020 hab ich meine Single live gesungen....bei Dolbies Rock & Blues Session. Hier folgte Sweet Home Chigao mit den Aschaffenburger Cowboys, spontan halt. Dann kamen ein paar Gigs mit meiner eigenen kleinen Band. Dann die  Sessions im Blueshaus in Bad Soden. Hier stand ich auch ein paar Mal auf der Bühne. Viele Erfahrungen gesammelt. Jedoch im Hofheimer Jazzkeller wo alles freestyle ist war es am Besten, hat mir sehr imponiert und hier stand ich auch schon auf der Bühne mit der E Gitarre.....das erste Mal E Gitarre live! MEGA. Danke Lars, Max, Stephan und Steve für deine E Guitar und für den Mega geilen GIG! Mit einer Band gespielt mit mehreren bei den Sessions....als Sängerin gar nicht so einfach wenn du die Band als Neuling dirigieren und leiten darfst ... Danke auch an PJ und den Rest den ich hier nicht erwähnte....allen die mir geholfen haben...das zu erleben, was ich erleben durfte.

Natürlich habe ich früher in meiner Kindergartenzeit und im Hort  als staatlich anerkante Erzieherin auch mit der Gitarre, bereits gesungen, getanzt und den KiKA Tanzalarm krachen lassen.....

Danke ALLEN die mich auf diesem Weg begleitet haben, dies erleben zu dürfen! Das war ein guter Einstieg verschiedenes aus probieren, was mir liegt und eher nicht und dennoch durch gezogen.

Danke auch allen Kindern.....das ich EUCH immer Spaß bereiten konnte und es ohne Musik nicht mehr sein durfte :) hauptsache Bewegung und Auspowern lautete die Devise..... Natürlich waren auch Entspannungsgeschichten und Fantasiereisen dabei.... und kamen nicht zu kurz.

Das schönste selbst die Kleinsten waren mit Spaß und Freude dabei. So soll es sein.

 

Facebook